TONDACH® natürlich schöne & langlebige Dächer!
aus alt mach neu

Aus alt mach neu - in 30 Tagen zum Energiesparhaus

Das Projekt aus „ALT mach Neu“ in Zusammenarbeit mit dem Land Kärnten und der Kronen Zeitung beweist, dass Althaussanierungen rasch und effizient mit den richtigen Partnern und Materialen durchgeführt werden kann. In einer Rekordzeit von 30 Tagen wurde ein Althaus komplett saniert, dabei wurde das komplette Dach mit Dachziegeln von TONDACH® erneuert.

 

vorher
nachher

Die Profis und auch der Bauherr haben sich für das TONDACH® Produkt Sulm Verschiebeziegel nero entschieden. Verlegt wurden rund 240 m² durch die Fima Alexander Leopold GmbH aus Feldkirchen. „Wir haben TONDACH® für dieses Projekt empfohlen, weil die Produkte qualitativ hochwertig, ökölogisch und nachhaltig sind. TONDACH® verfügt auch über eine breite Produktpalette von Sanierungsdachziegel, das erleichtert die Dachsanierung enorm, weil diese Produkte in der Decklänge verschiebbar sind. Weiters gibt es ein sehr umfangreiches Zubehörangebot, sodass das gesamte Dach harmonisch ist und optisch sehr schön wirkt, so KR Leopold.

 

Die Kärntner Bauprofis und Handwerker haben unter der Bauleitung von HT-BAU (ein Unternehmen der M&R Bauhholding) das unmögliche geschafft und ein 40 Jahre altes Haus in ein modernes Energiesparhaus verwandelt. In 30 Werktagen haben mehr als 80 Bauprofis am Umbau mitgewirkt. Tipps für Ihre eigene Dachsanierung erhalten Sie bei TONDACH®.