TONDACH® natürlich schöne & langlebige Dächer!

Ausgelassene Stimmung beim TONDACH® Sommerfest

05. Juli 2016
Strahlender Sonnenschein und ein tolles Programm sorgten für ein gelungenes Fest.

Das TONDACH® Sommerfest im Außenlager Breitenschützing war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein folgten am Freitag, den 1. Juli 2016 über 200 Kunden der Einladung einen gemütlichen, aber auch rasanten Freitag Nachmittag und Abend zu verbringen.

Gestärkt durch das vielseitige kulinarische Angebot vom Grill, vom normalen Würstel bis zum außergewöhnlichen Dessert, wurde dann der Geschwindigkeit gefrönt. Auf der, von Ex-Formel 1 Fahrer Patrick Friesacher und seinem Team, aufgebauten Kartstrecke, konnte man im Team oder als Einzelfahrer sein Talent auf vier Rädern unter Beweis stellen. Der Ehrgeiz der Besucher war geweckt und die Motoren heulten bis zum Dunkel werden. Beim gemeinsamen Public Viewing des UEFA EURO 2016 Viertelfinales Belgien gegen Wales wurde mitgefiebert und der Abend in gemütlicher Runde ausklingen gelassen. TONDACH® Vorstand Franz Kolnerberger war begeistert: „Bei Sonne, Fahrspaß und Gaumenfreuden war das Fest der perfekte Rahmen um mit unseren Kunden direkt ins Gespräch zu kommen und einen geselligen Nachmittag zu verbringen.“