Der neue Figaro Deluxe schiefer ist da!

10. November 2015
Die extravagante Oberfläche in schieferoptik

Gemäß unserem Markenversprechen – natürlich schöne und langlebige Dächer – wurde beim Figaro Deluxe die extravagante Oberfläche in schieferopitk entwickelt. Damit wird Individualität in der Dachgestaltung möglich, die selbst extremen Wetter- und Umwelteinflüssen trotzt.

Ihre Vorteile im Überblick:

100 % Design - Farbe: Engobe nero – 3 unterschiedliche Oberflächen in schieferoptik

100 % Sicherheit - Überlegene technische Eigenschaften (doppelte Kopf- und Seitenverfalzung für eine sichere Wasserableitung, komplettes u. systemkonformes Originalzubehör)

100 % Flexibilität - Einen Verschiebebereich von 3 cm (damit auch bei Dachsanierungen hervorragend einsetzbar)

100 % Mehrwert - Individualität in der Dachgestaltung bei einem Bedarf von ca. 13,5 Stk./m² (im Verhältnis der flexibelste kleinformatige Dachziegel mit geringstem Bedarf pro m²)

Überlegene Technik!

Die überlegenen technischen Eigenschaften des Produktes gepaart mit trendigem Design machen diesen Dachziegel einzigartig. So sorgt die doppelte Kopf- und Seitenverfalzung für eine sichere Wasserableitung, auch bei einer Dachneigung von nur 20°. Durch den Verschiebebereich von 3 cm in der Decklänge ist der Dachziegel auch bei Dachsanierungen gut einsetzbar. Das Verschiebespiel gleicht auch Maßtoleranzen von bestehenden Lattensystemen aus. Damit kann rasch und effizient saniert werden. Das umfangreiche und systemkonforme Originalzubehör erlaubt eine sichere und funktionierende Dacheindeckung.

Dachästhetik - klare Dachoptik!

Durch seine Einfachheit unterstützt der Figaro Deluxe moderne Dachstrukturen und ist rasch und einfach zu verlegen.

Natürlich bietet TONDACH® passend zum neuen TONDACH® Figaro Deluxe schiefer auch das passende Original-Zubehör in gewohnt vollem Umfang und in hervorragender Qualität an. Mit einem Bedarf von ca. 13,5 Stk. pro m² und einem Verschiebebereich von 3 cm ist das Modell auch bei Dachsanierungen optimal verlegbar. Es ist das perfekte Dachprodukt für BauherrInnen, Verarbeiter und Architekten.

Weitere Informationen zum Produkt erhalten Sie hier.

Bestellen Sie auch gleich Ihr Muster des neuen Figaro Deluxe schiefer.
Hier anfordern

Bildnachweis: TONDACH Gleinstätten AG, Abdruck honorarfrei