Engobe Basalt - der elegante Grauton

03. Mai 2016
Ob rot, braun, schwarz, grau oder grün – in matter oder glänzender Oberfläche - rechtzeitig zum Sommerbeginn bringt TONDACH® eine neue Farbe auf die Dächer. Qualitativ hochwertig setzen Sie mit der umfangreichen TONDACH®-Dachziegel- palette neue Maßstäbe am Dach.

Aus diesem Grund präsentieren wir Ihnen gemäß unserem Markenversprechen – natürlich schöne und langlebige Dächer - unsere neue Farbe Engobe Basalt. Dieser elegante Grauton ist vorerst für folgende Ziegeltypen erhältlich:

• Figaro Deluxe
  • Tasche eckig
  • Fidelio
  • Wiener Norma
  • Flachdachziegel A11
  • Figaro

Farbe am Dach

Umfangreich in Farbe und Form präsentiert sich die TONDACH®-Dachziegelpalette, die sich perfekt für Neubau und Sanierungsvorhaben eignet. Mit TONDACH® wählen Sie aus als 25 verschiedenen Farbtönen, von hell bis dunkel und in matt oder glänzend. Mehr als 400 Designmöglichkeiten erlauben Gestaltungsfreiheit am Dach!

Dachziegel mit Lebensdauer

TONDACH® Dachziegel werden aus Erde, Wasser, Luft und Feuer hergestellt - völlig frei von Zusätzen. Durch das Brennen mit über 1.000 Grad Celsius erreichen TONDACH® Ziegel eine Haltbarkeit von über 100 Jahren. Damit ist nichts vergleichbar.