Farbenfrohe Dachtrends von TONDACH®

08. April 2013
1000°C gebrannt

Farbenfrohe Dachtrends von TONDACH®

Ob rot, braun, schwarz, grau oder grün – in matter oder glänzender Oberfläche - rechtzeitig zum Frühlingserwachen bringt TONDACH® Farbe auf die Dächer der Region. Qualitativ hochwertig setzten Sie mit der umfangreichen TONDACH®-Dachziegelpalette neue Maß- stäbe am Dach.

Gerade nach dem Winter sollte man das Dach überprüfen. Be- stehende Mängel werden nach der kalten Jahreszeit verstärkt und Wasser kann beispielsweise durch Risse ins Innere dringen. Dies führt zu Feuchteschäden und Schimmelbildung im Dachraum. Da- her jetzt das Dach vom Fachmann prüfen zu lassen.

Farbe am Dach

Umfangreich in Farbe und Form präsentiert sich die TONDACH®-Dachziegelpalette, die sich perfekt für Neubau und Sanierungs- vorhaben eignet. Mit TONDACH® wählen Sie aus als 25 verschie- denen Farbtönen, von hell bis dunkel und in matt oder glänzend. Mehr als 400 Designmöglichkeiten erlauben Gestaltungsfreiheit am Dach!

Dachsanierungsziegel

Die Produktlinie TONDACH® Verschiebeziegel ermöglicht eine ra- sche und effiziente Dachsanierung, da diese Dachziegel in der Decklänge bis zu 6 Zentimeter verschiebbar sind. Das bedeutet, dass bestehende Lattensysteme am Dachstuhl nicht erneuert wer- den müssen. Das spart Zeit und Geld. TONDACH® bietet zahlreiche Dachsanierungslösungen inkl. Unterdach- und Blitzschutzkompo- nenten.

Dachziegel mit Lebensdauer

TONDACH® Dachziegel werden aus Erde, Wasser, Luft und Feuer hergestellt - völlig frei von Zusätzen. Durch das Brennen mit über 1.000 Grad Celsius erreichen TONDACH® Ziegel eine Halt- barkeit von über 100 Jahren. Damit ist nichts vergleichbar.

Informationen zu den TONDACH® Dachlösungen erhalten Sie bei renommierten TONDACH® Dachdeckern oder direkt bei TONDACH Gleinstätten, unter der Telefonnummer 03457/2218-0.