NachgeDACHt und ein TONDACH® im Wert von 10.000 Euro gewonnen!

15. April 2016

Was gibt es schöneres, als ein ganz neues Dach zu gewinnen?

Dies war bei unserem Gewinnspiel NachgeDACHt möglich. Online und auf den verschiedenen Baumessen in ganz Österreich konnte das Dächermemory gelöst und so am Gewinnspiel teilgenommen werden. Das TONDACH® Gewinnspiel NachgeDACHt war ein voller Erfolg. Jeder Teilnehmer durfte sich über einen kleinen Sofortgewinn freuen und nahm automatisch an der großen Endverlosung teil. Aus allen Teilnehmern wurde unter notarieller Aufsicht Frau Margit Pfingstl aus St. Ruprecht an der Raab als Hauptgewinnerin gezogen.

Am 11. April war es endlich soweit, und Frau Pfingstl konnte im Beisein von TONDACH® Österreich Vorstand Franz Kolnerberger und Vertriebsleiter Max Reinthaler den Gutschein für ein TONDACH® im Wert von € 10.000 entgegennehmen. Die Freude bei Frau Pfingstl war groß, war es für sie doch auch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. „Ich habe noch nie etwas gewonnen und freue mich somit umso mehr über diesen Preis.“ Auch Franz Kolnerberger ist sehr zufrieden: „Unser erstes Gewinnspiel war ein voller Erfolg, und die enorme Teilnehmeranzahl zeigt, dass beim Hausbau  österreichische Qualitätsdachziegel von TONDACH® die absolute Nummer eins sind. Wir wünschen der Gewinnerin viel Freude mit ihrem neuen Dach von TONDACH®.“

v.l.: Notar Mag. Jörg Maitz, TONDACH® Österreich Vorstand
Franz Kolnerberger,Gewinnerin Margit Pfingstl, Vertriebsleiter Max Reinthaler