TONDACH® Flachdachziegel A11

25. Februar 2016
Der neueTONDACH® Flachdachziegel A11 glänzt in neuen Farben!
Ein Flachdachziegel mit Ästhetik und zeitgemäßer Technik

Der neue TONDACH® Flachdachziegel A11 überzeugt nicht nur durch seine effiziente Verarbeitungsmöglichkeit, sondern auch durch sein ästhetisches Erscheinungsbild. Mit einer Größe von 27,7 x 48,4 cm und einem Bedarf von nur ca. 10,5 Stk. pro m² bietet der Flachdachziegel A11 ein besonders wirtschaftliches Preis-Leistungs-Verhältnis in der Verlegung. Der innovative Flachdachziegel A11 ist ab einer Dachneigung von 13° einsetzbar und ist durch den großen Verschiebebereich von ca. 3 cm in der Decklänge optimal für Dachrenovierungen und Dachsanierungen geeignet. Natürlich bietet TONDACH® passend zum neuen Flachdachziegel A11 auch sämtliches Original-Zubehör in gewohnt vollem Umfang und in hervorragender Qualität an.

Technisch kann der Flachdachziegel A11 mit einer sehr hohen Drucklast durch eine enge Steganordnung auf der Rückseite, sowie einer optimalen Wasserableitung durch den Wasserfalz und der Gesamtgeometrie des Ziegels überzeugen. Mit speziellen seitlichen Einkerbungen für den optimalen Halt der Sturmklammer trotzt der neue Flachdachziegel selbst extremen Wetter- und Umwelteinflüssen. Zusätzlich bietet der neue Flachdachziegel A11 die Möglichkeit der Sturmsicherung mit dem speziell entwickelten Sturmfix 2.0. die Sturmsicherung der neuen Generation!

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• 100 % Design - erhältlich in 7 Farben (naturrot, Engobe Rot, Engobe Schwarz, Engobe Dunkelbraun, Engobe Basalt, Engobe Antik und Engobe Nero)
  • 100 % Sicherheit - Überlegene technische Eigenschaften (doppelte Kopf- und Seitenverfalzung für eine sichere Wasserableitung, komplettes u. systemkonformes Originalzubehör, Sturmsicherung mit Sturmfix 2.0)
  • 100 % Flexibilität - Einen Verschiebebereich von ca. 3 cm  (damit auch bei Dachsanierungen hervorragend einsetzbar
  • 100 % Mehrwert - Individualität in der Dachgestaltung bei einem Bedarf von nur ca. 10,5 Stk./m²

Gemäß unserem Markenversprechen – natürlich schöne und langlebige Dächer – wurde dieser elegante Dachziegel in vorerst sieben verschiedenen Farbtönen entwickelt. Neben naturrot ist der Flachdachziegel A11 auch in 6 verschiedenen Engoben erhältlich. Damit wird Individualität in der Dachgestaltung möglich, die selbst extremen Wetter- und Umwelteinflüssen trotzt.

Nähere Informationen finden Sie unter Dachziegel Einzelprospekte.