Ziegel-Gewinnspiel 2017

13. Januar 2017
Häuslbauer haben Chancen auf Wand- und Dachziegel für Ihr Traumhaus. Die Bausaison 2017 steht vor der Tür. Hand in Hand geht damit auch der Startschuss zum diesjährigen, österreichweiten Ziegel-Gewinnspiel, das in einer Kooperation von Wienerberger und TONDACH durchgeführt wird.

Der österreichische Marktführer im Ziegelbereich und die Nummer 1 im Tondach-Bereich unterstützen jetzt Bauherrn - und solche die es noch werden wollen - mit der Chance auf Wand- und Dachziegel: In drei unterjährigen Ziehungsrunden (1.3., 1.9. und 1.12.2017) gibt es Ziegelmaterial für Einfamilienhäuser zu gewinnen.

Hauptgewinne sind der mit Mineralwolle verfüllte Porotherm W.i für 150 m2 Außenwandfläche und der TONDACH® Flachdachziegel A11 für 200 m2 Dachfläche. Die Ziegelpakete beinhalten 2.400 Stück Porotherm W.i –Ziegel (verfügbar in den Wandstärken 50, 44 oder 38 cm) für die Errichtung monolithischer Gebäudehüllen und 2.100 Stück TONDACH® Flachdachziegel A11.

Für alle Teilnehmer bleibt die Chance auf die Gewinne bis zur finalen Ziehung gegeben.
Für all jene, die sich nicht nur auf Losglück verlassen oder nicht bis zur Ziehung warten wollen, hält Wienerberger noch eine andere Variante der Unterstützung bereit: Mit der Wienerberger „Ziegel-Förderung“ können sich Häuslbauer, die Ihren Traum vom Haus mit Wienerberger Porotherm W.i -Ziegeln verwirklichen, 1.000 Euro bares Geld zurückholen. Mehr dazu unter http://www.wienerberger.at/ziegel-foerderung

>>zum Gewinnspiel<<